Startseite> Freizeiten> Rauszeit 1: Tagesfreizeit 2024

Rauszeit 1: Tagesfreizeit 2024

Ansprechpartner: Marina Ort (Kontakt)

Datum:  29. Juli - 02. August 2024

Kosten:  60€

Ort: Gemeindezentrum Hagsfeld

Wir laden alle Kinder im Alter 6- 10 Jahre ein, eine spannende Rauszeit-Woche mit uns im Gemeindezentrum zu verbringen. Zwischen Spiel, Spaß und guter Gemeinschaft werden wir uns immer wieder Zeit für biblische Geschichten und Workshops aller Art nehmen. Wir freuen uns auf eine schöne Rauszeit-Woche!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Teilnahme. Die Kosten betragen 60 Euro. Wie immer gilt jedoch: An der Bezahlung soll es nicht scheitern! Melden Sie sich gerne bei uns, wenn es Schwierigkeiten gibt und wir finden eine Lösung!

Dieses Jahr neu: Die Rauszeit 2 wird nicht wie bisher vor Ort stattfinden, sondern wir gehen zelten. Jugendliche ab 13 Jahren haben die Möglichkeit, in der ersten Woche mitzuarbeiten und so einen Rabatt für ihre Teilnahme in der zweiten Woche zu bekommen. Voraussetzung dafür ist die Mitarbeit an allen fünf Tagen. Bei Interesse gerne bei mir melden. Natürlich ist die Mitarbeit auch unabhängig von der zweiten Woche möglich.

Bei Interesse einfach melden bei: marina.ort@cvjmbaden.de und Teil des Teams werden.