Startseite> Entenrennen

entenrennen

Am 08.09. ist es wieder  soweit - das Entenrennen auf der alten Bach beginnt um 14 Uhr und verspricht jede Menge Spaß und Unterhaltung für alle Altersgruppen. Um sicherzustellen, dass du dabei bist, bieten wir dieses Jahr wieder die Möglichkeit, deine Rennenten im online Vorverkauf zu erwerben. Aber dieses Mal in einem eigene Ticketshop. Das vereinfacht den Kaufprozess erheblich. Nach der Bestellung kann direkt online bezahlt werden. Die Gebühren für den Ticketanbieter und den Zahlungsanbietern übernimmt der CVJM Hagsfeld. Somit können wir garantieren, dass alle Einnahmen gespendt werden.   Verkauf im Pfarramt wird es nicht geben.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Enten vor Ort zu kaufen.

Wir freuen uns darauf, dich beim Entenrennen auf der alten Bach während der Hagsfelder Kerwe begrüßen zu dürfen. Es erwartet dich ein aufregender Tag voller Spannung und Gemeinschaftsgefühl. Zögere nicht, dich anzumelden und sei Teil dieses unvergesslichen Events!

Das bestellen ist ganz einfach, trotzdem haben wir eine Anleitung für euch erstellt. Diese findet ihr hier auf der Seite unten.

Und so geht es: