Startseite> News CVJM Hagsfeld> Fastenaktion 2019

News CVJM Hagsfeld (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fastenaktion 2019

Auch im diesen Jahr heißt es wieder „Probier‘s doch einmal ohne…“ und die Fastenaktion des CVJM-Hagsfeld geht in die zweite Runde. Jede Woche wird auf etwas Anderes verzichtet. Dieses Jahr gibt es neue Herausforderungen, wie z.B. der Verzicht auf hergestellte Getränke. Es gibt auch wieder unsere Joker für die schwachen Momente, die dann eingelöst werden dürfen. Da unsere Fastenaktion bereits letztes Jahr viel Spaß gemacht hat, wollen wir diese auch in diesem Jahr wieder mit Euch gemeinsam durchführen.

 

Die Fastenwochen werden diesmal vom 04.03. – 21.04.19 stattfinden. Auf was wir in der jeweiligen Woche verzichten, könnt ihr in unseren Flyer sehen. Den Fyler kannst du dir einfach hier runterladen. Wir freuen uns, wenn viele von Euch bei der CVJM-Fastenaktion 2019 dabei sind.