Startseite> News CVJM Hagsfeld> Worttransport 2018

News CVJM Hagsfeld

Worttransport 2018

Vier Tage Worttransport liegen hinter uns. Wir haben uns Dienstag bis Freitag jeden Abend um 19 Uhr in der gemütlich eingerichteten Kirche getroffen und sind gemeinsam auf die Reise durch Gottes Wort, die Bibel, gegangen. Jeden Abend war eine andere Bibelstelle dran. Zuerst haben wir sie gemeinsam gelesen und hatten Zeit uns Gedanken über den Text zu machen. Danach war Zeit alle Fragen zum Text, was uns stört, was wir gut finden und was wir nicht verstehen anzusprechen und in der Nachhak- und Ausquetschrunde unseren Referenten Tobias Diekmeyer zu löchern. Wir hatten viele Fragen und haben gemeinsam auch viele Antworten gefunden. Auch im Bistro danach gingen die Gespräche weiter und wir konnten uns über unseren Glauben austauschen und Geschichten teilen. Es war eine sehr bewegende und schöne Zeit und wir sagen danke an alle die da waren.

 

 

 

 

 

Bericht und Bilder: Chrissi