Marina Ort

Mein Name ist:  Marina Ort (geb. Maier)
Meine Position im Vorstand:  CVJM-Ortssekretärin
Ich bin dabei seit:  15.02.2018
Sonstige Tätigkeiten im CVJM:  Jungschar, Kindergottesdienst, Girls Only, Kinderbibeltage, Kinderfreizeit, …alles mit Kindern. 
Das kann ich gut: Mit Kindern connecten und Quatsch machen, kreativ sein, Ligretto und ähnlich schnelle Spiele gewinnen
Das mag ich: Menschen, Musik, Kaffee und Kuchen, Wortspiele, Verreisen
Das mag ich nicht: Den Satz “Weil das schon immer so war“ als Begründung, Sauerkraut, Sushi und Minusgrade. 
Lieblingszitat: Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. (Rilke) und meinen Konfispruch – den kann man in 1. Timotheus 6,12 nachlesen 
Frage an Gott: Puh, eine?! …so viele…z.B. Wie kann ich lernen, dich besser zu verstehen?