Startseite> News CVJM Hagsfeld> Gründungspreis Gottesdienst

News CVJM Hagsfeld (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gründungspreis Gottesdienst

Im Herbst 2018 hatten wir uns für den CVJM-Gründungspreis beworben. Der CVJM-Gründungspreis – aus der Hermann-Kupsch-Stiftung des CVJM Deutschland finanziert – zeichnet jedes Jahr neu gegründete CVJM aus. Durch eine Zusammenstellung von Berichten aus unserem CVJM, verschiedenen Bil-dern und Flyern konnten wir die Jury (bestehend aus Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen aus dem CVJM Deutschland) von unserer Arbeit über-zeugen und den ersten Platz belegen. Durch den Gründungspreis konnten wir ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro gewinnen. Wir sind superglücklich und gleich- zeitig sehr dankbar für dieses Geschenk!

Die Übergabe des Preises, die im Rahmen eines 11:15-Gottesdienstes durch den Generalsekretär vom CVJM Deutschland Herrn Hansjörg Kopp stattfinden wird, soll für uns ein besonderer Höhepunkt in diesem Frühjahr sein und wir möchten dieses Ereignis sehr gerne mit Euch teilen. Deshalb kommt am Sonntag, 29. März, zum 11:15-Gottesdienst und der anschlie ßenden Feier vorbei und feiert mit uns! Im Anschluss möchten wir euch hertzlich einladen.