Startseite> News CVJM Hagsfeld> Spanienfreizeit 2019

News CVJM Hagsfeld

Spanienfreizeit 2019

Dieses Jahr ging es in den Pfingstferien wieder auf unsere jährliche Spanienfreizeit, nach Fenals an der Costa Brava. Gemeinsam mit anderen CVJM’s  und Gemeinden aus Karlsruhe sind knapp 100 Personen mit einem großen Reisebus in Richtung Spanien gefahren. Dort wartete auf die Teilnehmer eine Woche voller Spaß, Action und natürlich Gott. Das Thema der diesjährigen Freizeit war „#beziehungs_weise“. In den verschiedenen Andachten und Einheiten haben die Jugendlichen viel über Vertrauen, Kommunikation und Krisen in Bezug auf Gott hören dürfen.

 

Aber natürlich hat es auch an Spaß und Action nicht gefehlt. Wir sind mit einem Katamaran an der Küste der Costa Brava entlang gefahren, haben einen Tagesausflug nach Barcelona und Tossa de Mar gemacht, hatten ein nächtliches Volleyballtunier und haben eine Poolparty geschmissen. Selbstverständlich haben wir auch die Zeit am Meer zum entspannen genutzt. Der krönende Abschluss war wie jedes Jahr der Strandgottesdienst. Nach einer Woche, sind wir zwar übermüdet und erschöpft aber überglücklich und erfüllt wieder nach Hause gefahren.

 

 

Lisa Schenk