Startseite> News CVJM Hagsfeld> Krippenspiel 2018

News CVJM Hagsfeld

Krippenspiel 2018

Schon bereits nach den Herbstferien haben wir mit den Proben für das Krippenspiel am 24. Dezember angefangen. Mit 14 Kindern waren wir eine ziemlich große Runde und daher waren bis auf die Generalprobe nie alle Kinder da was das Proben ziemlich erschwert hat.

 

Wir haben uns für ein Mitmach -Krippenspiel entschieden, in dem das Publikum mit einbezogen wird. So musste Bespielweise, wenn die Schafe erwähnt werden das ganze Publikum „Mäh“ rufen.

Wir freuen uns schon auf das Krippenspiel 2019.

 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Schauspielern:

Erzähler: Samuel, Luisa, Emilia
Josef: Manuel
Maria: Lenya
Hirten: Felix, Tilda, Frida
Weisen:  Sharin, Leonie, Melina
Engel: Leana, Emma und Hannah
Leitung: Jeannine und Jonas