Startseite> News CVJM Hagsfeld> Mitarbeiterkreis 2019

News CVJM Hagsfeld

Mitarbeiterkreis 2019

Wir, als CVJM-Hagsfeld-Vorstand, haben durchaus wahrgenommen, dass unser Mitarbeiterkreis in den vergangenen Monaten weniger Zuspruch gefunden hat und wenig Mitarbeiter anwesend waren. Daran möchten wir etwas ändern und werden den Mitarbeiterkreis neu strukturieren:

 

  • Jeder soll von dem Mitarbeiterkreis profitieren.
  • Wir werden Gelegenheiten bieten zum Ballast loswerden, Probleme ansprechen und neue Kraft tanken.
  • Wir werden Zeit schaffen, um sich auszutauschen.
  • Wir werden Quality-Time miteinander verbringen mit viel Spaß, gutem Essen und Gemeinschaft im Glauben.

Wichtig ist uns besonders auf die Wünsche der Mitarbeiter einzugehen; deshalb hier das Wort an euch: Wir als Vorstand freuen uns über jede/n, der uns tatkräftig unterstützt und wir wissen jeden einzelnen Mitarbeiter sehr zu schätzen. Wir sind euch dankbar für die wertvolle Arbeit, die ihr in unserem CVJM macht! Der CVJM kann nur durch euch und eure Arbeit existieren, nur dadurch können wir etwas verändern und die Kinder- und Jugendarbeit voranbringen. Deshalb liegt jede/r von euch uns sehr am ♥und unser Hauptanliegen ist es, euch durch den Mitarbeiterkreis etwas Gutes zu tun :).
 
Hier findet ihr die neuen Termine: