Startseite> News CVJM Hagsfeld> Fahhrad Wasch- und Reperatur-aktion

News CVJM Hagsfeld (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fahhrad Wasch- und Reperatur-aktion

Am 15.09.2018 haben wir als CVJM-Hagsfeld eine Fahrrad Wasch- und Reperaturaktion  zusammen mit dem ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad Club) geplant. An diesem Samstag werden wir gemeinsam mit dem ADFC von 9:30 bis 12 Uhr Fahrräder waschen, einen Fahhrad Check machen und gegebenenfalls Kleinigkeiten reparieren. Ersatzteile werden wir allerdings nicht bereitstellen. Sollte also ein Teil gebraucht werden wie z.B. ein neuer Reifen, bitten wir diesen selber mitzubringen.Die Aktion wird im Hof des Gemeindezentrums stattfinden.

 

Das Ganze ist kostenlos, jedoch würden wir uns über eine Spende zugunsten unseres Vereins freuen. Auch wird Kuchen und Kaffee geben, sodass die Möglichkeit zum gemütlichen Verweilen besteht, während das eigene Fahrrad geputzt und geprüft wird. Komm vorbei und wir bringen dein Fahrrad wieder auf Vordermann. Wir freuen uns auf dich!