News CVJM Hagsfeld

Running Dinner

Am 27.04.2018 fand unser 1. Running Dinner vom CVJM-Hagsfeld statt. Es war ein totaler
Erfolg gewesen. Aber was ist eigentlich Running Dinner? Running Dinner bedeutet das
„jeder Gang an einem anderen Ort“ eingenommen wird. Dabei steht das Kennenlernen von
Menschen, durch Unterhaltung und dem gemeinsamen Essen im Vordergrund.

 

Vielen Dank an die tollen Köchinnen/Köche, die uns jeweils mit Vorspeise und Hauptspeise an dem Abend verwöhnt haben. Das Dessert haben wir alle gemeinsam in den Jungendräumen
genossen und konnten den Abend mit tollen Gesprächen ausklingen lassen.

 

Habt ihr auchLust bekommen beim nächsten Running Dinner dabei zu sein? Dann meldet euch bei
marina.maier@cvjmbaden.de und sagt uns Bescheid ob ihr nur kochen wollt, ein Gericht
kocht und dann weiterzieht oder nur zum Essen dazukommt. Das nächste Running Dinner
findet am 21.09.2018 statt.

 

Bericht: Jenny Bernhard